AK Veranstaltungen,  Aktuelles,  Information

FLG Schulfest – immer wieder ein Highlight im Schuljahr

Trotz schwieriger Wetterverhältnisse war das Schulfest ein schöner Abschluss des Schuljahres 2022/ 2023 zusammen mit der ganzen Schulfamilie.

Traditionell haben wir als Elternbeirat den Weinstand übernommen. Diesmal mit einer jetzt schon legendären ‚Pimp your Prosecco‘ Bar.

Neben dem Weinstand haben wir im Bierwagen die 11. Klasse beim Bierausschank unterstützt. Stichwort: Technikteam. 😉

Das Schulfest ist eine schöne Gelegenheit, zusammen auf das Erreichte zurückzublicken.

Unser Vorsitzender Michael Fritsche hat mit der Schulleiterin Saskia Hofmeister und den Schülerprecher:innen das Fest eröffnet. An Tagen wie diesen wird die Schulfamilie erlebbar, hat Michael resümiert.

„Hallo, Ihr alle, die mitgeholfen haben, dass das Schulfest gestern eine tolle Veranstaltung war. Liebe Marion, vielen Dank für deine Orga. Lieber Alex, super, dass du dich um die Kassen gekümmert hast. Liebe Ausschenker:innen, vielen Dank für euren Einsatz. Ich hatte viel Spaß mit euch allen und freue mich schon sehr auf das neue Schuljahr mit Euch.

Michael Fritsche im Elternbeiratskanal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert